Ihr Warenkorb ist noch leer.

Träger wieder verfügbar!

Die passenden Träger zu unseren Zugzielanzeigern sind jetzt wieder, in einer nochmals optimierten Ausführung, verfügbar. Nachdem die Erstauflage in rekordverdächtigen 48h ausverkauft war, ist nun ausreichend Nachschub eingetroffen.

Die Träger wurden dahingehend optimiert, das der Pfosten und die Querträger jetzt separate Teile sind und nicht mehr im Ganzen als ein Teil angeboten werden. Das hat den Vorteil, das sich die Breite der Ausleger sowie die Höhe der Pfosten einfacher anpassen lassen. Auch der Abstand bei einem doppelten Querträger (ober- und unterhalb der Zugzielanzeiger) lässt sich damit frei ausrichten und somit auch für Produkte anderer Anbieter nutzen.

Die Pfosten sind für die Kabelführung, wie auch in der ersten Auflage, innen hohl und haben je nach Ausführung beidseitig oder nur auf einer Seite einen Einlass.

EE-DESIGNZ Träger

Zahlungsarten

payment