Versandkosten
Versandkostenübersicht
Bei einem Bestellwert ab 150€ ist der Versand kostenlos! Bei darunter liegendem Bestellwert gelten die Kosten der folgenden Aufstellung.
Der Versand erfolgt durch die Deutsche Post, DHL, Hermes oder UPS. Die Lieferung an Packstationen ist möglich.
Versand durch | Kosten | Dauer | |
Deutschland | Deutsche Post, DHL, Hermes, UPS | 5,50 EUR | max. 4 Werktage |
EU-Staaten: | |||
Bulgarien, Belgien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Irland, Italien, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechische Repubilk, Ungarn | Deutsche Post, DHL | 12,70 EUR | max. 7 Werktage |
außerhalb EU: | |||
alle anderen Länder | Deutsche Post, DHL, UPS | 12,70 EUR | max. 14 Werktage |
Der Standardversand erfolgt mit der Deutschen Post als Maxibrief (Einschreiben/Einwurf). Abweichende Lieferanforderungen können im Vorfeld zur Bestellung abgesprochen werden.
Bei Lieferungen außerhalb der EU erfolgt die Rechnungsstellung ohne Mehrwertsteuer.
Wichtig: Es fallen evtl. weitere Kosten durch Einfuhrzölle an - bitte klären Sie dies vorab bei Ihrer zuständigen Zollbehörde ab. Bei Lieferungen in ein anderes Land ist keinen Versand mit abweichenden Liefer- und Rechnungsadressen möglich.
Bitte beachten Sie folgende Vorgehensweise bei Transportschäden:
Transportschäden sind sofort bei Zugang der Ware beim Versanddienstleister zu reklamieren. Anschließend informieren Sie bitte ee-designz.de über festgestellte Transportschäden.
Sollten Sie Ware zurücksenden wollen, informieren Sie uns bitte vorher telefonisch oder per Email.
Bei Lieferungen außerhalb der EU erfolgt die Rechnungsstellung ohne Mehrwertsteuer.
Wichtig: Es fallen evtl. weitere Kosten durch Einfuhrzölle an - bitte klären Sie dies vorab bei Ihrer zuständigen Zollbehörde ab. Bei Lieferungen in ein anderes Land ist keinen Versand mit abweichenden Liefer- und Rechnungsadressen möglich.
Bitte beachten Sie folgende Vorgehensweise bei Transportschäden:
Transportschäden sind sofort bei Zugang der Ware beim Versanddienstleister zu reklamieren. Anschließend informieren Sie bitte ee-designz.de über festgestellte Transportschäden.
Sollten Sie Ware zurücksenden wollen, informieren Sie uns bitte vorher telefonisch oder per Email.
Bei Fragen können Sie uns gern kontaktieren!